Ich kritiesere auch gerne Webseiten, aber nur wenn ich darf. Und da du regelrecht aufgefordert hast, komme ich dem natürlich nach.
Volker vor mir kann ich da absolut zustimmen. Zur heutigen Zeit ist es auch nach meiner Meinung bedenklich, Kinderfotos ins Netz zu stellen. Man weiß nie, wer da hinter dem PC sitzt und sich die Fotos eurer Tochter ansieht. Ansonsten kommen hier meine Punkte:
1. Das Layout würde ich mittig setzen, bei mir ist es links. Ich bin ein Zentriertfanatiker.

2. Die Nachrichten rechts, sind die wirklich nötig? Sie beinhalten ja nichts aus Leuna bzw. mit deiner Familie. Hat somit nix mit euch Zwergen zu tun. Auch nicht mit den Reisen.
3. Warum der Name Zwerge aus Leuna? Ich mag gern immer die Hintergründe für Homepagenamen wissen. Habe schon gedacht, ihr wärt Kleinwüchsig und nennt euch deshalb so. Eine kleine Aufklärung über die Wahl des Namens wäre daher toll.
4. Bilder sollten immer zu ihrem Ursprung verlinkt werden. Wenn man sowas nicht selber macht, sollte man damit zumindest Respekt zollen, denn meist sieht es sonst aus wie "geklaut".
5. Unpassend finde ich, das sehr oft in der 3. Person geschrieben wird. Zum Beispiel bei der Hochzeit "Für unser Brautpaar gabs das 2.Fotoshoting im Park". Du schreibst doch selber über dich bzw. euch und nicht über jemand anderen.
Das wars. Wären nur meine Änderungsvorschläge. Das Design finde ich an sich super. Auch die Inhalte finde ich ansprechend, nicht zuviel und nicht zu wenig.