Guten morgen zusammen !
Ich weiß nich ob Ich mir sorgen manchen soll oder einfach ignorieren darf , doch wird mich schon interessieren warum ich auf einmal so viel Besucher an meine Hp habe ...und zwar seit 3-4 Tagen ..
Das ist echt sehr ungewöhnlich .
Meinerseits habe ich nichts neues erstellt oder mich sonst wo angemeldet ! Was komisch ist die meisten Besucher sind vom Android und es wurden kaum welchen Seiten abgerufen.... .zu 80 % Gestebuch ...
Einzige was war ...das ich von ein paar Tage einen Beitrag bekommen habe von so einen Uh plus Ss vom Youtube Kanal ... Das gelasser link war nicht abrufbar ... Habe gestern den Beitrag einfach gelöscht ...
Hab ihr Ideen dazu ?
Viel Besucher
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Viel Besucher
Viele Grüße ...Monika
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
Hi Moni
gut erwähnst das hatte es vergessen
ist mir vor längerer zeit schon aufgefallen ,allerdings nur auf meiner npage thaileben
alle anderen bei npage nicht
und wie bei dir hauptsächlich im GB
heute bis jetzt 22
gestern 69
vorgestern 67
ich mache mir da nicht wirklich sorgen das sind vielleicht spamrobots die vor verschlossene türen (captcha) stossen
einen erwähnten beitrag wie du, kriegte ich nicht ...
Jürg
gut erwähnst das hatte es vergessen
ist mir vor längerer zeit schon aufgefallen ,allerdings nur auf meiner npage thaileben
alle anderen bei npage nicht
und wie bei dir hauptsächlich im GB
heute bis jetzt 22
gestern 69
vorgestern 67
ich mache mir da nicht wirklich sorgen das sind vielleicht spamrobots die vor verschlossene türen (captcha) stossen
einen erwähnten beitrag wie du, kriegte ich nicht ...
Jürg
- moni
- Held des Forums

- Mein Vorname: Monika
Re: Viel Besucher
Danke Jürg ... Werd abwarten wie lange diesen zustand anhalten wird ...Notfalls schalte ich für ein paar Tage weg den Gb ab 
Viele Grüße ...Monika
- Butterblume
- Held des Forums

- Mein Vorname: Karin
Das sind bestimmt Spam´s!
- thaileben
- Moderator

- Mein Vorname: Jürg
.... und es nimmt kein ende
gestern alleine 85 im GB (ohne einträge)
übrigens bekam ich vorgestern eine Mail von einem deutschen besucher wo mich der letzte Satz schon stutzig macht.
Jürg
gestern alleine 85 im GB (ohne einträge)
übrigens bekam ich vorgestern eine Mail von einem deutschen besucher wo mich der letzte Satz schon stutzig macht.
(betrifft thaileben bei npage)ich habe Ihre Seite entdeckt nachdem ich die Stadt Ubon Ratchathani Gegoogelt habe.
Ich bin selbst in der IT tätig (IT-Leiter an einer Münchner Uni) und kann beurteilen, das es eine sehr schön aufgemachte, informative Webseite ist.
Nur leider blockt der Provider irgendwann die IP und man kann nicht mehr weiter lesen.
Jürg