@sansiro: Von mir aus ist kein Problem
@Engel:
Hab mir die Seite genauer angeschaut, find sie echt klasse vom Konzept her. Nur Anreize gerade über deine Seite diese Spiele zu Spielen finde ich nicht?
Ich wil dich mit dieser Kritik nicht entmutigen, ganz im gegenteil, dir den ein oder anderen Tipp geben mehr Besucher zu haben. OK, dann will ich meine meinung auch erklären.
Die Seite ist bissher ein Inhalstverzeichnis von Flashspielen, die man kommentieren kann, und für die es ein Walktrouh gibt. Das ist positiv. Aber ich würde noch einen Textuellen walktrouh schreiben
damit hast du Content auf deiner Seite dieser ist für die Plazierung bei google enorm wichtig, die eigene Note beim schreiben dieser Anleitungen ist von entscheidendem mass für die orginalität deiner Seite
wichtig, einfach eine Kopie eines anderen Walktrough ist dabei eher schädlich als nützlich. Auserdem gibt mir ein geschriebenes Walktrough immer die möglichkeit dort aufzuhören zum lesen wo ich es bracuhe. Mein Spiel wird nicht durch das Spiel eines anderen Manipuliert in dem ich das Video sehe, am schluß deines walktrough kannst natürlich auch das Video belassen.
Zweitens hast du leider keine Spiele selbst gehostet, was jeden Besucher weg von deiner HP bringt auf eine andere HP, was natürlich nicht in deinem Interesse sein kann. Ich weiß jetzt nicht wie es mit den Lizenzen und so zu diesen Spielen steht, aber so etwas wie unsere
Arcade Arena, wäre für dich nicht schlecht, dabei kannst du deinen Besuchern immernoch die Wahl lassen zwischen anmelden und nicht anmelden.
So das waren meine zei Punkte wo du deine Seite noch verbessern kannst. Name finde ich super, auch das Design und die bisherige Umsetzung sind toll und vieleicht hatest du eh das geplannt was ich gerade schreibe, jedenfalls wünsche ich noch viel Erfolg mit der HP.
MFG