Erstmal ganz lieben Dank für Euer "Willkommen".
Ich sammle vor allem Autogrammkarten und Postkarten von meinen Reisen. Habe auch massenweise davon, nur wird es noch eine Weile dauern, bis ich alles auf meiner HP zeigen kann, da ich leider nicht so viel Zeit dafür habe. Macht doch auch ein Haufen Arbeit, die Bilder alle zu scannen und zu bearbeiten.
sansiro hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Wie ich sehe, sammelst Du auch Fussballautogramkarten.
Wir starten gerade unser neues Bundesligatippspiel.Hast Du Lust? Einfach Anmelden und mittippen
Ich habe NULL Ahnung von Fussball

Sammle halt nur die schönen Autogrammkarten.
thaileben hat geschrieben:Ich habe seit kurzem ein Programm wo ich auch im Ausland deutsches TV gucken kann ich freue mich, dass dir die gleichen Krimiserien gefallen. Bei mir kommen noch die "Soko"dazu oder "Tatort" da am liebstenn Börne und Thiel von Münster
Ja, Börne und Thiel finde ich auch supi. Habe auch selbstverständlich beide Autogrammkarten.

Ansonsten sammle ich da alles, was nicht niet-und-nagelfest ist.
Also ... nochmals DANKE für Eure Tips , auch mit dem Banner werde ich mich mal versuchen ... wenn ich zu dümmlich dafür bin, dann rufe ich ganz laut nach HILFE.