Gäste dürfen hier lesen und schreiben!
Moderatoren: HTML-Laie, thaileben
-
thaileben
- Moderator

- Beiträge: 7772
- Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
- Mein Vorname: Jürg
- Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Beitrag
von thaileben »
[center]
Ich wünsche allen Mitgliedern und Gästen das beste für das Jahr 2016[/center]
[center]

[/center]
[center]Jürg

[/center]
-
Butterblume
- Held des Forums

- Beiträge: 7578
- Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:33
- Mein Vorname: Karin
- Wohnort: Peine / Niedersachsen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Butterblume »
Hallo Jürg,
das wünsche ich Dir und allen anderen auch! Ein glückliches gesundes 2016!
-
npage-user
- Webmaster Alt Meister

- Beiträge: 1277
- Registriert: Sa 19. Feb 2011, 08:53
- Mein Vorname: Michael
- Wohnort: Haßloch (Rheinland-Pfalz)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von npage-user »
Ich wünsche auch den Forumsmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes neues Jahr 2016!

-
nettepaintrahmen
- Privilegiertes Stamm Mitglied

- Beiträge: 3200
- Registriert: Mo 27. Mai 2013, 16:59
- Mein Vorname: Birgit
- Wohnort: Sachsen-Anhalt
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von nettepaintrahmen »
Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
-
vagabund62
- Webmaster Alt Meister

- Beiträge: 1316
- Registriert: Di 17. Nov 2009, 15:36
- Mein Vorname: Jörg
- Wohnort: 13189 Berlin
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von vagabund62 »
-
Kathrina
- Grosser Webmaster Alt Meister

- Beiträge: 1596
- Registriert: Do 3. Nov 2011, 13:13
- Mein Vorname: Kathrina
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Kathrina »
-
thaileben
- Moderator

- Beiträge: 7772
- Registriert: So 26. Sep 2010, 03:47
- Mein Vorname: Jürg
- Wohnort: nahe Ubon Ratchathani / Thailand
Beitrag
von thaileben »
-
gisszmo
- Webmaster

- Beiträge: 201
- Registriert: Di 8. Dez 2015, 12:57
- Mein Vorname: Manu
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von gisszmo »
Uiiiiiii, dann wünsche ich dir und deiner Familie schon jetzt ein tolles neues Jahr 2016.
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Für dein Umfeld ist es aber hart. - Genauso ist es wenn du doof bist.
.....
https://www.wichtel-unterwegs.de
-
moni
- Held des Forums

- Beiträge: 8369
- Registriert: Mo 16. Nov 2009, 20:56
- Mein Vorname: Monika
- Wohnort: Borken
Beitrag
von moni »
Wünsche euch allem einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen gesunden ,friedlichen und glücklichen 2016 .

Viele Grüße ...Monika
-
sansiro
- Webmaster Meister

- Beiträge: 933
- Registriert: Do 20. Okt 2011, 21:40
- Mein Vorname: Peter
Beitrag
von sansiro »
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste