Guten abend
Na ja, auf FB bin ich eher selten, aber wenn ich was wirklich neues habe stelle ich mal ein link bei FB -- G+ und twitter rein
Ganz ehrlich kann ich es mir nicht erklären warum ich soviele besuchter täglich habe, anscheinend bin ich wirklich gut vernetzt,
obwohl
https://www.seobility.net/de sagt vernetzungen in sozialen netzwerk wären gering /fehlen
Was mir viele besucher bringt, kommt mir eben in den Sinn, ein internetbekannter mit dem ich in Kontakt stehe bringt den thaiticker raus, er versendet regelmässig den newsletter zu neuesten thais-geschehnissen und verlinkt öfters ein Thema von mir ...
klar wenn ich einen link absetzten kann mach ich das habe ja selber viele eigene Seiten woch ich überall den link eingetragen habe zudem manchmal bei zeitbannerseiten....
In Foren bin ich nicht mehr, jedoch da war ich früher, und da stehen meine urls noch in der Signatur
Ja Bannertausch mache ich, jedoch auf z.b. thaileben nur thaiseiten , habe mal gelesen das es besser wäre themenverwandte Seiten aufzunehmen.
in vielen toplisten bin ich auch nicht glaube nur in unser und dieser von Moni.
Wie Olav ganz richtig schreibt inhalt inhalt inhalt ist das A und O
Karin du meintest wahrscheinlich
Seitenbummler ja da bist bei Mitglieder Projekte drinnen, ebenso bei
Homepageprojekte und sonst auf einigen seiten
wegen der anderen frage bin ich überfordert habe mich da noch nicht wirklich rangetraut ich denke das template oder Seite die ich habe wäre eh zu umfangreich
ebenso bei deiner fürsmartphon ansicht weiss nicht was da wirklicch alles verändert werden müsste.
Jürg

hoffe keine antwort vergessen zu haben