vor allem möchte ich den nPage Support ansprechen, wenn Ihr schon mal hier seit.

Ich weiß, dass es nun Einschränkungen für kostenlose Accounts gibt, was die Besucherstatistik angeht.
Ich hab seit gestern einige Veränderungen auf meinen Besucherstatistik-Seiten festgestellt, ist also nicht nur auf einer meiner HPs so.
Ich hoffe, ich kann es einigermaßen verständlich genug erklären, sind nämlich gleich verschiedene Veränderung.
1) unter "Referrer-Auswertung" werden ja oftmals dort verschiedene Links angezeigt, also über welche Seiten, GB usw. meine Seite
besucht wurde. Vorher war es immer so, man konnte sie anklicken und gelangte dann auch auf der entsprechende Seite. Seit gestern ist
es nun so, es öffnet sich dann zwar auch ein neues Fenster, nur landet man dann im eigenen Interface (oder wie das heiß !).
2) Ganz unten wird angezeigt, ob mich ein nPage.de-Benutzer besucht hat. Dort wurden meine eigenen Seiten nicht angezeigt, da ich sie
auf "unsichtbar" zu stehen habe. Obwohl dies immer noch so ist, ich hab bei dieser Einstellung nichts verändert, werden seit gestern dennoch
meine HPs dort unten angezeigt.
3) Ganz oben werden ja die ganzen Textseiten usw. aufgelistet, die von den Besuchern aufgerufen wurden. Gerade auf meiner Rahmen-HP hatte ich mir extra
unter "Seiten > Seiten verwalten" etwas einfallen lassen, dass meine Art Vorschauseiten dort immer an 1. Stelle stehen, da man ja dort nix mehr verschieben kann.
Ich hatte bei diesen Seiten beim "Namen" (nicht beim Titel) 000___ davor geschrieben. Auf der Besucherstatistikseite wurde bisher immer der Titel dann angezeigt,
seit gestern leider der "Name", weshalb ich dort vor lauter 000___ den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sehe. Bleib dies seitens nPage jetzt so ??? ....
ansonsten muss ich mir wieder etwas neues einfallen lassen.