... klicke dann auf "Absenden" ...... da kommt der Hinweis sie sind nicht eingeloggt ..... und dann war alles weg ...... echt toll .... DA kann man närrisch werden.
Nun noch mal.... zum Glück bin ich nicht blond ..... hatte Pfeil zurück und Text kopiert.

-----------------------------
Hallo lieber hPage- Support,
ich bin´s mal wieder....

Ich hab ein extremes Problem bei meinen Bildern/Dateien.... ich hab jetzt erst mal nur auf meine Schenki-HP geschaut, bei meinen anderen
beiden Seiten muss ich noch schauen, welches Chaos dort herrscht ..... darf gar nicht dran denken.
Ich versuche mal die Probleme mit den Dateien so gut es geht zu erklären, ich hoffe, dass dies mir gut genug gelingt, damit Ihr Euch so in etwa
ein Bild davon machen könnt, denn es ist doch recht kniffelig.

Ich fange mal mit dem scheinbar leichteren Problem an:
1) auf Textseiten neu eingestellte Bilder verschwinden....
Ich hatte neue Namens- Grafiken erstellt, von denen die Tiere haben, damit diese nun auch auf meiner HP mit zu sehen sind. Ich hatte alle Bilder so nach und nach
auf den Textseiten eingefügt und dann unter "Dateien >> Dateien verwalten" mit dieser Option alle Bilder markiert und in den entsprechenden Ordner
verschoben "xxxx___Namens- Grafiken u. Zertis___Freunde".
Nach einer Weile wollte ich dann schauen, wie es auf diesen Seiten nun so aussieht, rufe meine HP auf und ich dachte ich spinne, dort wo ich eigentlich die Grafiken eingefügt hatte, befand sich jeweils nur eine leere Stelle, es war nicht mal solch leeres Kästchen zu sehen. Als ich in den Datei-Ordner schaute, waren die neuen Bilder nicht drin und auch sonst nirgends auffindbar. Ich hab dann alles noch mal neu gemacht und jedes Bild einzeln verschoben, nun kann man die Grafiken sehen und sie sind nun auch im Ordner drin.
Dann hatte ich auf dieser Seite http://bw-schenki-hp.npage.de/schenkis/ ... -2018.html zwischen dem Karnevals- und dem Frauentagsbild .... 2 Schenkis zum Valentinstag eingefügt, eins sollte ich auf Wunsch austauschen und ich bekam noch ein neues ....ich fügte sie beide genau dazwischen ein, wo das "alte" Bild war .... nun sind die beiden Bilder verschwunden, auch im Datei-Ordner sind sie nicht drin, wohin ich sie verschoben hatte.
Am 13.2. hatte ich meine Geburtstags-Textseite erstellt und die Bilder die ich erhalten hatte dort eingestellt, diese sind auch jetzt noch auf der Seite zu sehen. Deshalb denke ich mir, dass es dieses Phänomen, dass die Bilder verschwinden, erst seit dem 14.2. besteht, denn da hatte ich meine neuen Bildgrafiken mit den Tieren und auch die beiden Valentinstagsschenkis eingestellt.....
2) nun zum 2. Problem, dass Verschieben der Bilder in die entsprechenden Datei- Ordner funktioniert nicht richtig, scheinbar schon seit 10.11.2017 (?) ... am 8.11.2017 gab es noch keine Probleme, wie ich heute gesehen habe.
So, nun wie genau erklären...... also ich füge auf einer Textseite ein Bild ein ("Bild einfügen"... >>Bild vom PC hochladen:), speichere die Textseite ab und gehe dann auf "Dateien >> Dateien verwalten" .... markiere dort das Bild und verschiebe es dann in den entsprechenden Ordner. Bei einem einzelnen Bild scheint es keine Probleme zu geben. Wenn ich jetzt aber z.B. auf Noldis Seite und auch gleich auf Bea´s Seite ein Bild eingefügt habe und dann unter "Dateien >> Dateien verwalten" diese beiden Bilder dann in die 2 unterschiedlichen Ordner schieben will, dann klappt dies nicht richtig !
Ich markiere erst Bea´s Bild, verschiebe dies in Ihrem Ordner, dann markiere ich Noldis Bild und schiebe dies dann in seinen Ordner. Nun schaue ich mal nach und ich dachte ich guck nicht richtig ... scheinbar ist es in dem Fall dann immer so, dass sich alle Bilder in den Ordner verschieben, den man komischerweise, als letztes ausgewählt hatte.
Nur ich verstehe dann nicht so ganz, bei meinem Beispiel- Screen hätten sich ja dann diese 3 Bilder alle in Rosi´s Ordner einreihen müssen ...... ?
Bei meinem Beispiel kann man aber erkennen, da sind ja gleich noch mehrere Beispiele (Bea, Noldi) in Noldis Ordner zu sehen...... das ich immer Bea ihre Bilder zuerst verschoben hatte ....
Und gleich noch dazu gesagt, ich bin nicht zu blöd dazu, ich mache das nicht erst seit ein paar Monaten, ich hab schon zig Grafiken und Rahmen verschoben und es sind auch keine Nachwirkungen vom Montag.

Ich hoffe sehr, Ihr versteht wie und was ich genau meine ???
Es wäre toll, wenn dies hier mal einige Mitglieder testen könnten, um zu sehen, ob dies nur bei mir so ist !