Ich wollte von euch mal wissen, ob Homepage-Baukästen noch gefragt sind und diese auch aktiv genutzt werden.

Für kommerzielle Seiten würde ich einen Homepage-Baukasten aber nicht nutzen. Das wäre mir zu unprofessionell. Wenn man z. B. neben seiner Seite noch einen Onlineshop führen möchte, sollte man meiner Meinung nach zumindest auf Wordpress zurückgreifen. Ich beschäftige mich nämlich gerade genau mit diesem Thema und möchte ebenfalls einen Onlineshop integrieren und hatte anfänglich auch überlegt, ob ein üblicher Baukasten nicht ausreicht. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt...moni hat geschrieben:Hallo Franc
Finde solange die nachfrage auf Homepage-Baukästen besteht da sind die als solche zeitgemäß . In meinen Augen , es gibt genügend Menschen wo nur durch ein Baukasten an ihre Homepage kommen können oder auch wollen ,nicht selten auch alternative für kleine kommerzielle Seiten !
Dies sehe ich wiederum komplett anders. Schon mal was von Beispielsweise http://www.shopify.de gehört? Professioneller bekommst du das mit deinem WP nicht hin!Blackwing hat geschrieben: Für kommerzielle Seiten würde ich einen Homepage-Baukasten aber nicht nutzen. Das wäre mir zu unprofessionell. Wenn man z. B. neben seiner Seite noch einen Onlineshop führen möchte, sollte man meiner Meinung nach zumindest auf Wordpress zurückgreifen. Ich beschäftige mich nämlich gerade genau mit diesem Thema und möchte ebenfalls einen Onlineshop integrieren und hatte anfänglich auch überlegt, ob ein üblicher Baukasten nicht ausreicht. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt...
Hallo ... hier kommt die frage was ist professionell und unprofessionell ?Blackwing hat geschrieben:
Für kommerzielle Seiten würde ich einen Homepage-Baukasten aber nicht nutzen. Das wäre mir zu unprofessionell. Wenn man z. B. neben seiner Seite noch einen Onlineshop führen möchte, sollte man meiner Meinung nach zumindest auf Wordpress zurückgreifen. Ich beschäftige mich nämlich gerade genau mit diesem Thema und möchte ebenfalls einen Onlineshop integrieren und hatte anfänglich auch überlegt, ob ein üblicher Baukasten nicht ausreicht. Ich wurde schnell eines Besseren belehrt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste