Wenn ich dieses Forum abrufe ( betrifft auch die weiteren Seiten dieses Forums ) so erscheint bei mir oben rechts folgender Hinweis.....

Kann mir jemand sagen was diese Message zu bedeuten hat?*
Grazie - Merci & Gruss schorschilia
Moderator: HTML-Laie
beim Thema Favicon schrieb ich.....thaileben hat geschrieben:Was für ein BrowserBS win 10 oder was
![]()
Hat sich nichts geändert - Das Zeichen erscheint beim Aufruf der Website.schorschilia hat geschrieben:................ - Hab Goggle Chrome.
weiss ich doch wollte nur den tread in die länge ziehenschorschilia hat geschrieben: beim Thema Favicon schrieb ich.....
Hat sich nichts geändert - Das Zeichen erscheint beim Aufruf der Website.schorschilia hat geschrieben:................ - Hab Goggle Chrome.
Den Hinweis "Diese Seite versucht, Skripts aus nicht authentifizierten Quellen zu laden." - ist zu lesen, wenn Du mit der Maustaste auf das Zeichen hin scrollst.
jetzt hast Du mich ins grübeln gebracht; da ich aber unter deinem genannten Namen nix gefunden habe, denke ich, wir meinen dasselbe.thaileben hat geschrieben:Da solltest du bei oicr nachgraben irgendwo müsste es stehen
kannte ich noch nicht. Werde es mir dann einmal ansehen; wobei, in meinen alten Tagen möchte ich mich eigentlich aufs Wesentliche beschränkenthaileben hat geschrieben:ich arbeite hier mit dem Abload
Hab schon genug Spenden-Einzahlungsscheine in meinem Briefkasten.......thaileben hat geschrieben:aber da gibt es die möglich sein gewissen mit einer Spende zu beruhigen![]()
schorschilia hat geschrieben:Hallo
Wenn ich dieses Forum abrufe ( betrifft auch die weiteren Seiten dieses Forums ) so erscheint bei mir oben rechts folgender Hinweis.....
Kann mir jemand sagen was diese Message zu bedeuten hat?*
Grazie - Merci & Gruss schorschilia
...hat sich erledigt.schorschilia hat geschrieben: ich lade hier mal ein kleines Bild herauf und werde es in den nächsten Tagen löschen - dann wird es sich wohl von selbst klären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste