ich möchte euch heute meine ehrenamtliches Gebiete präsentieren und vorstellen. Ich bin Botschafter gegen die Robbenjagd in Kanada.Zudem bin ich ehrenamtlicher Wikipedia-Autor.
Infos Zur Robbenjagd und Meine Arbeit:
Seit ich 16 Jahre alt bin, sammel ich regelmässig Unterschriften gegen die Robbenjagd in Kanada. Die Robbenjagd in Kanada ist die Weltweit größte Robbenschlachtung und jährlich kommen 150.000 Robben ums leben. Den Robben werden mit einem sogenannten Harpune getötet und noch halb lebendig das Fell abgezogen, damit die Robbenjäger Geld verdienen.
Das schlimmste daran ist es, das die Kanadische Regierung die Jagd freigegeben hat - deswegen bin ich Dagegen!
Leider interessieren sich nicht viele für die Robbenjagd.
Ob als Penner oder Sänger, Gangster oder Müstiggänger, Ob Schüler oder Lehrer, Hausfrau oder Straßenkehrer, ob du sechs bist oder Hundert, sei doch nicht erschreckt verwunder. Ohne Zögern misch dich ein: SAGE NEIN ~ Zitat von Konstantin Wecker aus dem gleichnaigen Lied Sage Nein!
Auch ein weiteres Hobbie von mir ist, das schreiben von Wikipedia-Artikel. Hierzu habe ich keine speziellen Gebiete, ich schreibe einfach über die Sachen, die mir einfallen und bei Wikipedia fehlen. Z.B. habe ich schon +ber die Fernsehserien Clara Sheller und Strangers with Cany geschrieben, aber auch über Persönlichkeiten wie Alexander Spreng (Sänger), die Autorin Sandy Curtis, den Sänger von Unheilig und sogar über mein oben genanntes Hobbie.http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:St%C3%A4ffen <= Dort findet ihr weitere Artikel von mir...
Ich hoffe ich konnt euch ein kleinen Einblick in meine Hobbies geben. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
grüße